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Unfall melden

Melden Sie hier ganz einfach Ihren Unfall

Dieses Formular können Sie bei einem Unfall für eine erste grobe Schilderung des Sachverhaltes nutzen. Bitte füllen Sie alle Felder sorgfältig aus, damit ich Ihnen schnell und effizient helfen kann.

Nach Eingang Ihrer Anfrage werden Sie wie gewünscht kontaktiert, wir klären noch offene Fragen und Sie erhalten eine erste Beratung über die Unfallabwicklung.

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Persönliche Angaben*

Wie möchten Sie unsere Antwort erhalten?*

Haben Sie eine Vollkaskoversicherung?*

Haben Sie eine Rechtsschutzversicherung?*

Ist es dringend?*

Wurde Ihnen von Dritten eine Frist zur Stellungnahme oder Zahlung gesetzt, müssen Sie eine gerichtliche Frist einhalten oder handelt es sich um eine sonstige wichtige Terminsache, dann teilen Sie uns bitte den Termin des Fristablaufs mit, damit wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern können! Bitte beachten Sie: Bis zur Bestätigung der Mandatsannahme müssen Sie selbst dafür sorgen, dass Termine oder Fristen gewahrt werden.

Angaben zum Verkehrsunfall*

Angaben zu Ihrem Unfallfahrzeug

Angaben zu Ihrem Fahrzeug, das in den Unfall verwickelt war.

Angaben zum Unfallgegner (Fahrer)

Ist der Fahrer auch der Fahrzeughalter?

Angaben zum gegnerischen Unfallfahrzeug

Angaben zum gegnerischen Fahrzeug, das in den Unfall verwickelt war.

Angaben zur Unfallregulierung

Wurde der Verkehrsunfall polizeilich aufgenommen?

Wurde bereits ein Sachverständiger beauftragt?

Wurde bereits eine Werkstatt beauftragt?

Sachverhaltsschilderung

Schildern Sie hier bitte den Sachverhalt wahrheitsgemäß und so genau wie möglich.

Dateien hochladen

Wichtige Dokumente, zum Beispiel Ihre Vollmacht, die Unfallmitteilung, Schadenbilder, Anhörungsbogen, Bußgeldbescheid, Strafbefehl, Anklage etc., können Sie vorab an unsere Kanzlei schicken.

Datei Upload (max. 10 MB erlaubt)
Ziehen Sie Ihre Dateien hier her oder wählen Sie sie hier aus

Bitte beachten Sie, dass Sie uns nur wichtige Dokumente, die zur ersten Einschätzung wichtig sind, schicken. Im Zweifelsfall sprechen Sie bitte mit uns ab, welche Unterlagen und Dokumente wir benötigen. Sind mehr Dokumente notwendig, dann senden Sie uns alle in gepackter Form als ZIP-Datei. Verschicken Sie bitte keine Einzeldateien, die größer als 3 MB sind, sowie gesamt nicht mehr als 10 MB.

Mögliche Dateiformate: pdf, jpg, docx, zip.

Hinweis: Das Übersenden von Viren und/oder sonstigen Schadcode, sowie weitere nicht im Zusammenhang mit einer Rechtsberatung stehenden Dateien, sind nicht erlaubt. Wir behalten uns bei Nichteinhaltung vor, strafrechtlich gegen den Verursacher vorzugehen.

Mandatsbedingungen
Bitte lesen Sie die > Mandatsbedingungen

Datenschutzerklärung
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Bitte beachten Sie:
Diese Anfrage ist unverbindlich. Nach Eingang Ihrer Anfrage werden Sie wie gewünscht kontaktiert.

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